Neuigkeiten, Aktualisierungen, neueste Informationen

Auf nach Rio!


Rio 2016 Fläche

Während der Fußball EM konnte Ungarn wieder als eine Mannschaft gemeinsam das ungarische Team anfeuern. Bei der Olympiade können wir mehrere Wochen lang unseren Sportler/Innen die Daumen drücken – natürlich zumeist nach Feierabend. Damit wir uns auch während dem Tag wie Fans fühlen können, haben wir unseren Benutzern eine Rio 2016 Fläche geschaffen.

Es wird schon viel aus Rio, der Olympiastadt über die Mannschaften berichtet, die sich auf die am 5. August beginnenden Spiele vorbereiten. Nach der Fußball EM sind wir wahrscheinlich wieder beim Fiebern: wir grübeln ob wir wohl unsere Triumphe in London 2012 übertreffen können, als die ungarische Mannschaft mit 18 Medaillen heimgekehrt ist.

Die Glückspilze können die Übertragungen auch in ihrem Urlaub mit verfolgen, wir haben auch auf Diejenigen gedacht, die auch in ihrer Arbeitszeit die ungarische Mannschaft oder ihre/n Lieblingssportler/In als Fans anfeuern möchten. Wir haben die Rio 2016 skin angefertigt, welche die Farbenwelt der Sommerolympiade folgt, und während der ganzen Olympiade – als auch während den Paralympiade – zugänglich sein wird.

Motto der diesjährigen Olympischen Spiele ist Eine neue Welt. Die ungarische Mannschaft wird von nahezu 160 Mitgliedern in 21 Sportarten vertreten. Die brasilianische Hauptstadt ist Gastgeber für mehr als zehntausend Sportler/Innen und verwerten mehr als 7.5 Millionen Tickets weltweit.