Neuigkeiten, Aktualisierungen, neueste Informationen

Etwas tut sich am VCC Hause!


Etwas tut sich am VCC Hause!

Außer den unzähligen Nachrichten über Entwicklung lassen wir uns, das VCC Team nur selten sehen und die Entscheidungen die unseren Brand langfristig bestimmen kommen auch nicht oft zum Vorschein. Was haben wir im Rest des Jahres vor? Uns stehen auch jetzt schon spannende Änderungen vor.

In der relativ ruhigen Sommerzeit haben wir mehr Zeit uns mit der strategischen Planung und des gemeinsamen kreativen Denkens zu beschäftigen. Jetzt haben wir Zeit neue Ideen zu sammeln wie wir unsere alltägliche Kommunikation noch direkter aufbauen können, damit wir nicht nur mit einigen Projekten „sichtbar“ sind und unsere Partner uns nicht ausschließlich wegen unserem technologischen Hintergrund kennen, sondern dass sie spüren, dass unser Team in der Gestaltung der Firma mit einbezogen wird.

Jeder von uns ist Fachmann in seinem Gebiet, sei es Entwicklung, Testen, Projektmanagement, Marketing oder die Bewertung der Bedürfnisse unserer Kunden. Wenn wir daran arbeiten, dass sich die Kollegen mit unterschiedlichen Ansichten und Hintergrund die Ziele in Hause eigen zu machen, lernen wir in Wirklichkeit viel über uns und die Firma.

Dieses Jahr bereiten wir uns sogar auf ernste Änderungen vor, die das VCC Brand, unsere Mitarbeiter und unsere Kunden betreffen wird. Die Einzelheiten müssen nur geheim bleiben, aber im Herbst ändert sich der Virtual Call Center Brandname, Erscheinungsbild und noch dazu ziehen wir in ein neues Büro um!

Schon seit Langem steht die Visualisierung der VCC Entwicklungsrichtung und die sprunghafte Entwicklung der vergangenen Jahre auch in unserem Brandnamen auf unserer Planliste. Eines der interessantesten Aufgaben ist gewesen uns an unsere Traditionen zu halten, d.h. wiederzugeben wie uns unsere Geschäftspartner kennen gelernt haben – und trotzdem furchtlos vorausschauend zu Planen.

Wenn es nach uns geht wird das Endergebnis mit dem wir im September debütieren spannend sein.
Im Leben einer Firma ist die allein schon ein wichtiger Meilenstein, jedoch planen wir noch einen bedeutenden Schritt. Ende Sommer wird unser Büro in Budapest fertig sein, welches unseren Vorstellungen nach ein richtig inspirierender und großer Raum sein wird: mit mehr Gemeinschaftspunkten als zuvor und mit Einzelheiten die uns spiegeln.

Verfolgt unseren Channel mit, wenn Ihr auf die Änderungen gespannt seid!