Neuigkeiten, Aktualisierungen, neueste Informationen

Geschäftstelefonie transparenter den je

Unsere Mobile App macht die Terminierung von Anrufer leichter und übersichtlicher


Geschäftstelefonie transparenter den je

 

Wichtig und wertvoll ist problemlose Kommunikation – unternehmensintern, aber auch natürlich auch extern. Bisher bieten wir eine Callcenter-Lösung an, die schon weite Teile der Kommunikation erleichtert – aber mit der neuen Mobile App gehen wir noch einen Schritt weiter.

Unsere erste Mobile App ist mehr als nur eine Smartphone-Version der VCC-Software. Alle Anrufe über alle Systeme – Festnetz oder Mobilnetz-können mit der VCC Mobile App gebündelt koordiniert und behandelt werden. Nie war eine Zuweisung von Kundentelefonaten über alle Systeme hinweg einfacher.

Unsere Mobile App wird in Unternehmen mit starkem Anteil von Kundentelefonaten durch unterschiedliche Mitarbeiter bald unersetzlich sein.

VCC Mobile App trennt nicht nur auf einfache Weise die unterschiedlichen Kundendaten sondern trennt auch private und geschäftliche Telefonie. Besonders wichtig war unserem Entwicklerteam selbstverständlich der Datenschutz. Kundendaten verbleiben auf dem zentralen Server und sind nicht durch die App abrufbar.

Geschäftstelefonate können über verschlüsselte Verbindungen geführt werden, Kostenberechnungen von Telefonaten werden über den zentralen Server geführt, die Telefoniedaten liegen ebenso zur zentralen Verarbeitung zugänglich für den jeweiligen Supervisor. Basierend auf dem VCC-Desktopsystem können Anrufe geplant, terminiert und überwacht werden.

Selbstverständlich kann die Mobile App auch im Offline-Betrieb ohne dauerhafte Internetverbindung genutzt werden. Das Preismodell orientiert sich an VCC-Desktop und kann an die Größe des Unternehmens angepasst werden.

Sie finden VCC Mobile App ab sofort im Google Play Store.