Maßgeschneiderte Individuelle Gebühren

Mit unseren Paketen unterstützen wir sowohl die Großunternehmen als auch die Kleinen gleichzeitig.

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  • Standard

    55
    Arbeitsstation/Monat
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    Mehr Effizienz für kleine und mittlere Call Center
    Kampagne management
    Outbound and Inbound Anrufen
    Berichte and Statistiken
    Anrufaufzeichnung
    Telekommunikation Dienstleistungen
    E-mail Support
    Predictive Dialer
    Interne Chat
    Fragebogen, Script Editor
    Automated E-mails
    Rechtgruppe Management
    Web Integration
    Support via Phone
  • Professional

    75
    Arbeitsstation/Monat
    ………
    Innovative Dienstleistung für Professional Call and Contact Centres
    Standard Paket
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    Intelligent IVR
    Quality Control
    Expanded Data Handling
    Eigene Statistiken
    Wallboard
    Team Work Support
    Quotierung
    API
    International Rufnummern
    Personal Consultant
    Boarding Support
  • Multichannel

    95
    Arbeitsstation/Monat
    ………
    Alles um Kundenbetreuung und Contact Center
    Professional Paket
    +
    Automatische SMS versenden
    Automatische Email versenden
    Dynamische SMS und Email Vorlagen
    Email Kundenkommunikation
    Spam und Virenschutz
    Ticketing System
     
     
     
     
     
  • Premium

    135
    Arbeitsstation/Monat
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    Höhere Datensicherheit und Support, speziell für Finanzinstitute, Banken und Großfirmen
    Multichannel Paket
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    Higher Level of Security
    Premium Unterstützung
     
     
     
     
     
     
     
     
     
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Detallierte Funktionen

Vergleichen Sie unsere Pakete, um das Passende zu finden

Detallierte Funktionen

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  • Standard
  • Professional
  • Multichannel
  • Premium
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  • Standard
  • Professional
  • Multichannel
  • Premium
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  • 55
    Arbeitsstation/Monat
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    Arbeitsstation/Monat
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    Arbeitsstation/Monat
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    Arbeitsstation/Monat

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was bedeutet ein "Arbeitsplatz"?

Ein „Arbeitsplatz“ bezieht sich auf die Anzahl der Agenten, die sich gleichzeitig in das System einloggen können. Wenn zum Beispiel Ihr Contact Center mit zwei Agenten arbeitet, die in Schichten arbeiten, bedeutet ein „Arbeitsplatz“, dass nur einer von ihnen zu einem beliebigen Zeitpunkt angemeldet werden kann.

Bieten Sie auch Kundendienstmitarbeiter an?

VCC Live bietet keine Agenten und Supervisor. Wir sind ein Software-Lösungsunternehmen für Kontaktzentren und stellen nur die Software-Tools und Telekommunikationsdienste zur Verfügung, die Ihre eigenen Agenten und Vorgesetzte für ihre tägliche Arbeit benötigen.

Was ist die monatliche Gebühr für den Service?

Monatliche Gebühren werden pro Arbeitsplatz berechnet und basieren auf dem Preispaket, das Sie wählen. Die Anzahl der Arbeitsplätze kann während des Abonnementzeitraums erhöht und gesenkt werden, basierend auf den sich ändernden Bedürfnissen Ihres Contact Centers.

Gibt es zusätzliche Kosten?

Die einzigen zusätzlichen Kosten, die Sie berücksichtigen sollten, sind Gebühren wie Telekommunikationsgebühren, SMS-Gebühren und Speicherkosten, wenn Sie solche Dienste benötigen. Die Kosten dieser zusätzlichen Leistungen werden mit Ihnen besprochen, bevor Sie unsere Lösung nutzen.

Muss ich eine Erstinvestition (CAPEX) bezahlen?

Sie brauchen keine anfänglichen finanziellen Investitionen zu tätigen, da es nicht erforderlich ist. Die einzigen Vorlaufkosten, die auftreten können, sind Kosten, wenn Sie eine Konsultation vor Beginn des Vertrags anfordern, oder wenn Sie spezielle Bedürfnisse haben, wie z. B. benutzerdefinierte Entwicklungen und Freigaben.

Wie fange ich an, den Service zu nutzen?

Es erfordert nur drei Schritte: 1. Abonnieren Sie unsere Dienstleistungen durch die Unterzeichnung eines Vertrages mit uns. 2. Geben Sie unserem Team 2-3 Tage, um Ihr Konto zu erstellen und einzurichten. 3. Sie durchlaufen mit Ihrem VCC Live Key Account Manager Ihre persönliche Setup-Trainingseinheit.

Muss ich einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit unterzeichnen?

Nein. Wir bieten nur Verträge ohne eine Mindestlaufzeit an, weil wir glauben, dass wir unsere Kunden durch unsere fachlichen Lösungen und Unterstützung und nicht unserer Vertragsbedingungen wegen halten. Wenn Sie VCC Live nicht mehr nutzen möchten, können Sie Ihren Vertrag jederzeit bei uns kündigen.

Welche Unterstützung bekomme ich bei der Nutzung von VCC Live?

Während unserer Vertragslaufzeit mit uns bietet Ihnen unser Team von VCC Live-Spezialisten technische Unterstützung in allen Bereichen der Software von VCC Live. Darüber hinaus halten unsere Key Account Manager für Sie weitere operative Anleitungen und Beratung bereit.